bild_organisation

Logos


Die Marktplatz-Organisation

Die Initiative für den Saarbrücker Marktplatz geht von der Landeshauptstadt und dem Regionalverband Saarbrücken, der Landesarbeitsgemeinschaft Pro Ehrenamt, der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG und der Agentur für Marketing und Neue Medien FBO aus. Die Schirmherrschaft übernehmen die Oberbürgermeisterin Charlotte Britz und der Regionalverbandsdirektor Peter Gillo. Die Vorbereitung der Veranstaltung wird – ganz im Sinne der Marktplatz-Idee – von Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen aus der Region unterstützt.

Für eine rege Teilnahme am Saarbrücker Marktplatz wird es besonders auf die persönliche Ansprache von Unternehmen und Gemeinnützigen ankommen. Sie können die Veranstalter unterstützen, indem Sie die Ihnen bekannten Unternehmen und Gemeinnützigen auf den Marktplatz aufmerksam machen!

Die Veranstalter wollen auch möglichst viele kleine und mittlere Betriebe für die Marktplatz-Idee begeistern. Eine breite Beteiligung regional verankerter Unternehmen und Organisationen war ideale Voraussetzung dafür, dass sich der Saarbrücker Marktplatz als dauerhafte Institution etablieren konnte.